Identifying Potential — Creating Value

News

Bei den diesjährigen ACI EUROPE Best Airport Awards wurden gleich zwei Flughäfen aus dem AviAlliance-Portfolio ausgezeichnet: Bereits zum vierten Mal wurde Hamburg Airport zum „Best Airport Europe“ in der Kategorie der Flughäfen mit 10 bis 25 Millionen Passagieren gekürt, der Eco-Innovation-Award für innovative Ansätze im Umweltmanagement von Flughäfen ging an Budapest Airport.

Zwölf Sieger galt es beim DUS Nachbarschaftspreis 2020 zu küren. AviAlliance stellte auch in diesem Jahr wieder den mit 2.000 Euro dotierten Sonderpreis der Jury zur Verfügung. Gewonnen hat ihn der Düsseldorfer Sportverein 1904 Lierenfeld e.V., der sich insbesondere für die Integration von Menschen mit Benachteiligungen einsetzt.

Weitere Informationen zum Nachbarschaftspreis finden Sie hier.
Informationen zum gesellschaftlichen Engagement von AviAlliance finden Sie hier.

AviAlliance ist einer der führenden privaten industriellen Flughafeninvestoren und -manager der Welt. Das Unternehmen hat ein attraktives und ausgewogenes Flughafennetzwerk mit Anteilen an den Airports Athen, Budapest, Düsseldorf, Hamburg und San Juan (Puerto Rico) aufgebaut.

Mehr erfahren 

Passagierzahlen unserer Flughäfen - September 2020

Monat

0

Mio.

(-75,7% gegenüber Vorjahr)

Seit Jahresbeginn

0

Mio.

(-66,9% gegenüber Vorjahr)